Einladungsturnier Bvlgari-Cup am 24. Mai 2024

Am vergangenen Freitag lud die Firma Bvlgari, Vertretung München, treue Kundinnen und Kunden zu einem Einladungsturnier in den GC Feldafing ein. Der Platzzustand war hervorragend und auch der Wettergott hatte ein Einsehen und verschonte die Teilnehmer von Regen. Gespielt wurde parallel zum Allianz Afterwork-Turnier auf den Löchern 1 bis 9. Die gewählte Spielform als 2er-Scramble ließ gute Ergebnisse zu, so dass der überwiegende Teil der 30 Golferinnen und Golfer nach einer kurzen Runde freudestrahlend zurückkam, wo sie auf der Clubhausterrasse mit einem Drink begrüßt wurden.

Später wurde der Abend mit einem delikaten Menü aus Küsters Küche im Restaurant fortgesetzt. Neben dem Hauptsponsor soll auch das Engagement von Volker Michl von Luxury4you Immobilien nicht unerwähnt bleiben, der im Rahmen der Abendveranstaltung für die Tombola mit reizvollen touristischen Preisen verantwortlich zeichnete. Nach der Ehrung der verdienten Siegerinnen und Sieger klang der Abend in stimmungsvoller Atmosphäre aus und es gab unter anderem Gelegenheit, über das ein oder andere Schmuckstück zu plaudern.

Der GC Feldafing freut sich bereits auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.