Golfplatz wieder geöffnet

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,aufgrund der enormen Regenfälle der letzten Tage bleibt der Golfplatz bis einschließlich Dienstag 4.6. gesperrt. Ab dem Mittwoch, 05.06. ist der Platz wieder geöffnet.

Am Mittwoch 5.6. und Donnerstag 6.6. werden umfangreiche Mäh- und Pflegearbeiten stattfinden, wodurch sich Einschränkungen im Spielbetrieb ergeben. E-Carts sind bis mindestens Freitag 7.6. leider nicht zugelassen.

Wir bitten Sie, auch wenn es aufgehört hat zu regnen, sich trotzdem an die Platzsperre zu halten und Ihre Golfrunde zu verschieben. Der Platz benötigt die Zeit um sich zu regenerieren und das Team um Florian Eska arbeitet mit Hochdruck daran, den Golfplatz, die ausgeschwemmten Bunker sowie ausgewaschene Wege und Bachläufe wieder herzurichten.

Die Nutzung der Driving Range ist von den Abschlagmatten möglich, allerdings können aufgrund der Nässe bis auf Weiteres keine Bälle gesammelt werden. Wir bitten Sie, die Bälle händisch zu sammeln und sich mit anderen Spielern auf der Driving Range abzustimmen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Ihr Team des GCF