Preis des Präsidenten am 06.07.24. Das Highlight der Saison

Am Samstag, den 6. Juli 2024, lud der Golf-Club Feldafing e.V. zum „Preis des Präsidenten“ ein – ein Turnier, das sowohl sportliche Höchstleistungen als auch gesellschaftlichen Genuss versprach. Das „Preis des Präsidenten“ Golfturnier ist eines der renommiertesten Turniere des Golfclubs und zieht Golferinnen und Golfer aus nah und fern an.

80 Golferinnen und Golfer gingen bei warmen Temperaturen um 10 Uhr per Kanonenstart an die Tees und freuten sich über den 4er Scramble. Einige Flights kamen in den Genuss der Begleitung durch einen Mannschaftsspieler oder Pro. Bei der Siegerehrung gab es dann jeweils eine Nettoklasse für die Flights mit „Pro/Mannschaftsspieler“ und eine Nettoklasse für Flights ohne Pro-Begleitung.

Zur Halfway gab es wieder eine schmackhafte Stärkung unseres Küchenteams auf der Terrasse. Der Golfclub Feldafing hatte eigens für das Turnier eine besondere Abendveranstaltung geplant. Unser DJ MY T CHRIS sorgte nach Rückkehr aller Teilnehmer für die passende musikalische Untermalung und lud die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Tanzen und Feiern ein.

Highlight des Abends war die Verlosung attraktiver Reisegutscheine, u.a. von @luxury4youimmobilien Immobilien vertreten durch: Volker Michl,
@giardino.ascona vertreten durch Stella Simone,
und dem @posthotel_achenkirch.
Die Teegeschenke incl. Sonderwertungen werden dieses Jahr von der Firma @shiseido gesponsert. Zusätzlich begrüßten wir Frau Demir von der @bbl_starnberg.kosmetik Starnberg. Frau Demir von der Blue Beauty Lounge in Starnberg gab für die Turniergewinner 4 hochwertige Preise mit u.a. drei 50 Euro Gutscheine für den Beautysalon. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren!

Nikolaus von Koblinski, der Präsident des Golfclubs Feldafing, freute sich über die rege Teilnahme und betonte die besondere Bedeutung des „Preis des Präsidenten“ Golfturniers für den Verein. „Unser Golfclub steht für sportliche Leidenschaft und geselliges Miteinander.“

Alle Gewinner finden Sie hier: Siegerliste

Wir freuen uns auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.