Willkommen in der neuen Saison

Liebe Mitglieder,

die Saison hat offiziell begonnen. Auch wenn das Wetter noch nicht besonders Frühlingshaft scheint, so können Sie gerne für Ihre ersten Golfrunden auf Sommergrüns in den Golf-Club Feldafing e.V. kommen. Derzeit gilt aufgrund der Witterung noch ganztägig freies Spiel. Ab Montag, den 10.04.2023 benötigen Sie vorerst lediglich in einer Kernzeit von 10-16 Uhr Startzeiten. Außerhalb dieser Zeiten gilt freies Spiel. Bitte denken Sie auch weiterhin an den Start von Tee 1 an ungeraden Tagen und den Start von Tee 10 an geraden Tagen. Sollten Sie Ihren Clubausweis noch nicht abgeholt haben, so liegt dieser zur Abholung im Sekretariat bereit.

Das Sekretariat ist täglich ab 10 Uhr besetzt. Das Restaurant und der Pro Shop sind geöffnet.

Bitte merken Sie sich den Termin der diesjährigen Mitgliederversammlung am 25.04.2023 in der Bürgerhalle „beccult“ in Pöcking vor. Der Einladungsversand an alle Mitglieder erfolgt am Donnerstag, den 06.04.2023.

Ebenso weisen wir auf den Termin des Angolfens hin. Dieses findet bei hoffentlich gutem Wetter am Sonntag, den 23.04.2023 statt.

Wir freuen uns auf eine schöne Golfsaison 2023!
Ihr Team des GC Feldafing