Herren erfolgreich beim DGL-Heimspieltag

Herrenmannschaft siegt beim Heimspieltag am 17.5.

Am Sonntag, den 17.05. fand der Doppelspieltag der Damenmannschaft und der 1. Herrenmannschaft in der Deutschen Golf Liga im GC Feldafing statt.

Die Damen konnten einen soliden 3. Platz erspielen und die Herren sicherten sich nach den Einzeln am Vormittag und den Vierern am Nachmittag den Tagessieg. Mit fünf Tabellenpunkten nimmt die Mannschaft damit das Ziel des Wiederaufstiegs in die 2. Bundesliga fest ins Auge. 

Folgende Spielern gingen an den Start: Tim Holzmüller, Anton Steinbeck, Thomas Weiler, Marvin Aurnhammer, Frederik Tulies, Frederic Rüss, Robert Wibbels, Leonard Pumpe, Anton von L‘Estocq, Thomas Gögele und Moritz Bayer.

Wir gratulieren dem Team zu diesem Auftakterfolg!

Weitere News